Monster Hunter: World – Cross-Over mit Street Fighter V bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während gerade noch das erste Cross-Over Event mit ‚Horizon: Zero Dawn‘ in ‚Monster Hunter: World‘ läuft, deutete Capcom schon weitere dieser Events an.

Im Zuge der Taipei Game Show 2018 offenbarte Producer Ryozo Tsujimoto jetzt schon ein weiteres Cross-Over, diesmal mit Street Fighter V, bei dem die Spieler mit speziellen Outfits, Rüstungen und Waffen ausgestattet werden, die sich an Ryu und Sakura orientieren. Ebenso wird sich das Aussehen und die Stimme an eure Hunter anpassen lassen. Das Event wird wohl schon im kommenden Februar mit Ruy stattfinden, wobei Besitzer von Street Fighter V einen früheren Zugriff erhalten. Sakura folgt dann zu einem spätere Zeitpunkt.

Bei den Events handelt es sich um exklusive und wohl einmalige Gelegenheiten, sich mit seltenen Items im Spiel auszustatten. Daher sollte man diese auch nutzen, bevor sie für immer verschwinden.

Monster Hunter World ist ab sofort erhältlich.

[amazon box=“B0721MKSKV“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments