FIFA 12 – Ansturm auf Ultimate Team Seite legt Server lahm

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

10 Tage vor dem offiziellen Release von FIFA 12 hat EA bereits das Ultimate Team Online Feature zur Verfügung gestellt.

Der Ansturm darauf war gleich so groß, dass die Server von EA in die Knie gezwungen wurden. Laut EA soll der Service schon in Kürze wieder verfügbar sein und ihr könnt das ultimative Fußballteam mit den weltbesten Spielern in FIFA 12 erstellen, managen und damit gegen andere Spieler antreten.

Außerdem winken Geschenke und täglich neue Extras auf euch. Wer FIFA 12 noch vorbestellt, hat Anspruch auf vier Gold-Sets pro Monat für das „FIFA Ultimate Team“.

Quelle: Fifasoccerblog

[asa]B00519RPGM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments