FIFA 12 – EA kündigt ersten Patch an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts hat den ersten Patch für FIFA 12 angekündigt, der in rund zwei bis drei Wochen veröffentlicht werden soll.

Community Manager Romily Broad verspricht mit dem Patch umfangreiche Verbesserungen, die aus den Beobachtungen des Spiels resultieren, wie zum Beispiel im Head to Head Modus. Man wird genau auf die Community achten, Feedback sammeln und dieses zeitnahe umsetzen.

Details zum Patch gibt es gegenwärtig aber noch keine. Zuvor untersucht man allerdings noch, wie es zu den Verbindungsabbrüchen beim Ultimate Team kommt und verspricht hier Abhilfe.

Quelle: Eurogamer

[asa]B00519RPGM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments