FIFA 22 – Cover Star von PlayStation enthüllt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Obwohl FIFA 22 noch gar nicht offiziell angekündigt wurde, geht Sony PlayStation schon mal einen Schritt voraus und enthüllt heute den Cover Star der diesjährigen Simulation.

Die Ehre fällt diesmal dem 22-jährigen Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain zu, wie es in einem kurzen Tweet heißt. Bekannt wurde Mbappé 2017 in der A-Nationalmannschaft, während er im darauffolgenden Jahr bereits bei der FIFA-Weltmeisterschaft als jüngster Spieler des Landes ein WM-Tor erzielte. Danach folgten Auszeichnungen bester Nachwuchsspieler und französischer Spieler des Jahres.

Offizielle Details zu FIFA 22 werden spätestens am 22. Juli zum EA Play Live Event erwartet, während der Release wie gewohnt im September / Oktober stattfinden dürfte.

Dort werden dann auch weitere Infos zu NHL 22, PGA Tour 22, Madden NFL 22 & Co. erwartet, die allesamt unter das EA Sport Label fallen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments