FIFA 23 – Juventus Turin kehrt als Verein zurück

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Im Schlagabtausch um die begehrtesten Lizenzen kehrt Juventus Turin in diesem Jahr zu FIFA 23 zurück, das EA erst vor wenigen Tagen angekündigt hatte. Die Partnerschaft umfasst laut dem Publisher mehrere Jahre.

Dadurch wird EA Sports, unter dem die Simulation in den nächsten Jahren erscheint, zum exklusiven Sport-Videospiel-Partner von Juventus, mit einer vollständig authentischen In-Game-Integration, die das Allianz-Stadion, zusammen mit dem Logo und den Trikots des Vereins umfasst.

FUT-Heroes enthüllt

Neben der Vereinspartnerschaft wird der ehemalige Fußballer Claudio Marchisio als FUT-Hero zurückkehren, ergänzt um Dušan Vlahovic als Botschafter für EA SPORTS FIFA 23. Marchisio ist bekannt dafür, dass er auf seinem Weg durch die Juventus Akademie zur Vereinslegende und Fanfavoriten wurde. Er gewann mehrere Scudetto-Titel und festigt diesen Status jetzt mit einem Hero-Item in FIFA 23 Ultimate Team (FUT). FUT-Heroes sind einige der denkwürdigsten Spieler, die der Sport je gesehen hat. Die neuen Items stellen laut EA die unvergesslichen Momente dar, die sie zu Fanfavoriten und Helden gemacht haben.

FIFA 23 juventus turin
FIFA 23 – Juventus Turin

Dušan Vlahovic bewies in den letzten Jahren zudem mit einer außergewöhnlichen Torquote, dass er einer der besten jungen Stürmer der Welt ist und wird zum ersten Mal als Spieler in der breiten Liste prominenter Botschafter in EA SPORTS FIFA 23 vertreten sein.

„Wir freuen uns, unser tiefes Engagement für den italienischen Fußball durch diese exklusive Partnerschaft mit Juventus zu bekräftigen“, sagte David Jackson, VP of Brand bei EA SPORTS FIFA. „Dieser phänomenale Klub bedeutet uns und unseren Fans so viel und wird es EA SPORTS ermöglichen, weiterhin die authentischsten und umfassendsten interaktiven Fußballerlebnisse zu liefern, die in FIFA 23 und darüber hinaus möglich sind.“

EA

FIFA 23 wird derzeit von EA Vancouver und EA Romania entwickelt und erscheint am 30. September 2022.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments