Fightback – Neues Spiel von Ninja Theory wird offenbar heute vorgestellt (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die DMC: Devil May Cry-Macher planen zu heute offenbar die Vorstellung ihres neuesten Projekts, das vermutlich ‚Fightback‘ heißen wird.

Während Ninja Theory selbst via Twitter andeutet, dass man heute „etwas Neues“ zeigen möchte, taucht parallel dazu ein Markenschutzeintrag auf, der auf den Namen ‚Fightback‘ lautet, was vermutlich der Titel des Spiel sein wird. Dass beides rein zufällig geschieht, kann an wohl fast ausschließen.

Der Name ‚Fightback‘ lässt zudem schon vermuten, in welche Richtung das Spiel nachher geht. Mehr Infos dazu erwarten wir im Laufe des Tages.

(Update)

Ninja Theory hat Fightback nun offiziell angekündigt. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Free-2-Play Fighting Game für iOS und Android, welches im Sommer 2013 erscheint.

[asa]B0090ERZUK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments