Final Fantasy IV: The Complete Collection ab sofort erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Square Enix gibt heute bekannt, dass Final Fantasy IV: The Complete Collection ab heute in Europa exklusiv für PSP erhältlich ist.

Die Charaktere und Geschichten von FINAL FANTASY IV und dessen Nachfolger THE AFTER YEARS sind nun zum ersten Mal in einem wunderschön gestalteten Abenteuer vereint. Außerdem wurde das INTERLUDE hinzugefügt, ein brandneues Szenario, das die beiden Klassiker miteinander verbindet.

Das Spiel bietet zudem verbesserte Grafiken sowie eine Galerie, die aufwendig gestaltete computeranimierte Filme und Illustrationen von Yoshitaka Amano und weiteren angesehenen Künstlern enthält. Final Fantasy IV: The Complete Collection ist die ultimative Version einer der großartigsten Sagas der Videospielwelt!

Zu Beginn ist das Spiel als Sonderedition erhältlich, allerdings nur solange der Vorrat reicht. Diese enthält einige exklusive Materialien, wie wunderschön bedruckte Kunstkarten mit Illustrationen aus FINAL FANTASY IV und THE AFTER YEARS und ein Bildschirmreinigungstuch, das mit einem Charakterdesign von Cecil aus FINAL FANTASY IV versehen ist. Alles zusammen kommt verpackt in einer aufwendig gestalteten Box.

Außerdem beinhaltet die Edition ein exklusives „Knight of the Twin Moon“‐Kostüm zum Herunterladen für Cecil als Dunkelritter und als Paladin in DISSIDIA 012[duodecim] FINAL FANTASY. Das vielgepriesene, beliebte FINAL FANTASY®IV erzählt die Geschichte des Dunkelritters Cecil, dessen Streben nach Erlösung ihn mitten in eine Schlacht um das Schicksal der Welt führt. Mehr als ein Jahrzehnt später muss sich sein Sohn Ceodore, der Held aus THE AFTER
YEARS, einer ähnlichen Herausforderung stellen. Aber besitzt er die Stärke, in die ußstapfen seines Vaters zu treten?

[nggallery id=1148]

[asa]B004QG6A44[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments