Final Fantasy für PS4 – Noch ein Hinweis auf den Titel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Heute Nacht plant Square Enix die Zukunft von Final Fantasy zu enthüllen, von der viele glauben, dass es sich um den ersten PS4-Ableger handelt.

Entsprechende Andeutungen dazu kamen von Square Enix selbst beim PlayStation Meeting im Februar, gefolgt von vermeintlichen Leaks des Titels. Nun gibt es einen weiteren Indiz darauf, dass Square Enix heute Nacht tatsächlich das erste Final Fantasy für PS4 enthüllen wird, diesmal vom französischen Ableger von Amazon, die das Spiel bereits für PlayStation 4 listen.

Weiteren Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um das ursprünglich als Final Fantasy Versus XIII angekündigte Spiel, das nun wohl als Final Fantasy XV erscheinen soll. Spätestens heute Nacht wissen wir wohl mehr!

[asa]B00CJ96450[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments