Home News Final Fantasy für PS4 – Noch ein Hinweis auf den Titel
Final Fantasy für PS4 – Noch ein Hinweis auf den Titel
0

Final Fantasy für PS4 – Noch ein Hinweis auf den Titel

0

Heute Nacht plant Square Enix die Zukunft von Final Fantasy zu enthüllen, von der viele glauben, dass es sich um den ersten PS4-Ableger handelt.

Entsprechende Andeutungen dazu kamen von Square Enix selbst beim PlayStation Meeting im Februar, gefolgt von vermeintlichen Leaks des Titels. Nun gibt es einen weiteren Indiz darauf, dass Square Enix heute Nacht tatsächlich das erste Final Fantasy für PS4 enthüllen wird, diesmal vom französischen Ableger von Amazon, die das Spiel bereits für PlayStation 4 listen.

Weiteren Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um das ursprünglich als Final Fantasy Versus XIII angekündigte Spiel, das nun wohl als Final Fantasy XV erscheinen soll. Spätestens heute Nacht wissen wir wohl mehr!