Final Fantasy Versus XIII – Neuer Name für das Rollenspiel?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Lang ist die Ankündigung von Final Fantasy Verus XIII her, von dem bis auf ein paar Versprechungen, dass das Spiel noch in Entwicklung sei, weit und breit nichts zu sehen oder zu hören ist.

Ein wenig Aufruhr kommt nun von Amazon Japan, die auf eine mögliche Namensänderung des Titel hindeuten. Dort wird das Spiel seit Kurzem als ‚Final Fantasy Verus XIII (vorläufiger Name)‚ gelistet. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Namensänderung des Titels im Gespräch ist, die man bei Square Enix jedoch nicht bestätigen wollte.

Aktuell konzentriert man sich bei Square Enix weiter auf die Fertigstellung von Lightnings Return: Final Fantasy XIII sowie auf Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, die beide 2013 erscheinen.

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments