Final Fantasy Versus XIII nicht auf der E3 vertreten

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Noch immer warten Fans darauf, endlich etwas Neues von Final Fantasy Versus XIII zu sehen oder zu hören. Nächstmöglicher Termin hätte die E3 im Juni sein können.

Wie jedoch aus einer vorläufigen Event Liste von Square Enix hervorgeht, wird das Spiel erneut nicht in Los Angeles vertreten sein. Bisher bestätigt sind für die E3 nur Hitman: Absolution, Tomb Raider, Sleeping Dogs und Theatrythm für den 3DS.

In einem weiteren Statement von Director Tetsuya Nomura heißt es, dass man weiterhin an dem Spiel arbeitet, aber mehr Zeit benötigt. Weiterhin spricht man bei dem Spiel von etwas komplett Neuem, mit dem man arbeitet und das man gerne so schnell wie möglich auch Informationen teilen möchte.

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments