Final Fantasy Versus XIII – Szenario fertig gestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Final Fantasy XIII wartet die Fangemeinde nun auf das Spin-Off Final Fantasy Versus XIII, das sich ebenfalls seit geraumer Zeit in Entwicklung befindet.

Square Enix Testuya Nomura hat sich nun in einem Interview zum Entwicklungsstatus geäußert und bestätigt, dass das gesamte Szenario (Story und Script) fertiggestellt ist und auch die Charakter Designs feststehen.

Wann mit der nächsten Vorstellung des Titels zu rechnen ist, ist derzeit unklar. Möglicherweise werden wir aber zur Tokyo Game Show mehr vom Spiel sehen dürfen.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments