Final Fantasy VII: Rebirth – Update zur Entwicklung

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Nach dem Auftakt des Remake zu Final Fantasy VII wartet man nun gespannt auf den zweiten Part Final Fantasy VII Rebirth. Hier gibt es ein aktuelles Update, auch wenn nach wie vor Geduld bis zum Release gefragt ist.

Im Jahresend-Interview der Famitsu mit verschiedenen japanischen Entwicklern und Größen äußerte sich auch Yoshinori Kitase, der kreative Kopf hinter Final Fantasy VII, der die Fans nur damit vertrösten kann, dass man neue Infos teilt, sobald die Zeit gekommen ist.

Bis dahin verweist man auf die Aktionen und Events zum 25. Jubiläum der Serie.

„Da der 25. Jahrestag von Final Fantasy VII mit seinen sieben Kampagnen weiterhin für Aufregung sorgt, hoffe ich, dass ich zum richtigen Zeitpunkt ein Update zu Final Fantasy VII Rebirth liefern kann. Bitte freut euch darauf!“

Entwicklung kommt zügig voran

Die Entwicklung von Final Fantasy VII: Rebirth kommt jedenfalls und laut vorherigen Aussagen zügig voran, weshalb man das angestrebte Release-Fenster wohl auch einhalten wird. Die ganzen Systeme hinter dem Spiel sind bereits fertig sind und müssen nicht wie bei Part I erst noch entwickelt werden, was den Prozess erheblich beschleunigt.

„Wir sind es den Fans schuldig, mit Hochdruck und unablässiger Leidenschaft an diesem Titel zu arbeiten, bis wir die Ziellinie erreichen. In der Zwischenzeit gibt es viele andere tolle Dinge zum 25-jährigen Jubiläum, die die Welt von Final Fantasy VII weiter ausbauen.“

Wann Final Fantasy VII: Rebirth erscheint, ist derzeit noch ungewiss.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments