Final Fantasy VII Remake – Neue Details aus der japanischen Famitsu

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

In der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu hat Square Enix weitere Details zum Remake von ‚Final Fantasy VII‘ offenbart, darunter zum Honey Bee Inn Cross-Dressing Event, den Dialogoptionen und mehr.

Die Kollegen von Gematsu haben die Aussagen von Game Director Testuya Nomura einmal kurz und knapp zusammengefasst:

  • Die Wächter des Schicksals (der schwarze Nebel im Trailer) sind mysteriöse Wesen, die überall vor der Party auftauchen. Ich hoffe, dass auch diejenigen, die das ursprüngliche Spiel gespielt haben, die neuen Elemente genießen werden.
  • Es gibt eine ganze Reihe von Dialogoptionen. Wir sorgen dafür, dass sich der Dialog in Abhängigkeit von ihrer Antwort ändert, sodass das schiere Volumen des Dialogs zugenommen hat.
  • Die Cross-Dressing-Events von Honey Bee Inn sind noch nicht abgeschlossen. Wir haben sie moderner gestaltet. Wenn wir die Anlage so machen würden, wie wir es im ursprünglichen Spiel getan haben, würde das körperliche Unbehagen schwanken, also war das nicht gut …
  • Das Szenario enthält einige Ergänzungen. Während sich die Hauptgeschichte selbst nicht geändert hat, gibt es unzählige neue Ereignisse. Andernfalls hätten wir keine zwei Blu-ray-Discs.
  • Aerith und Tifa sind Doppelheldinnen. Einer hat einen westlichen Stil und der andere einen östlichen Stil. Wir wollten, dass Tifa Bauchmuskeln hat, deshalb hat sie einen athletischen Körpertyp. Die Ethik-Abteilung von Square Enix sagte uns auch, dass wir ihre Brust straffen müssten, um bei all den intensiven Aktionen nicht unnatürlich zu werden. Von dort bekamen wir die schwarze Unterwäsche und das passende Tanktop.
  • Mit einem Schwerpunkt auf Immersion und Exhilaration, können Sie stressfrei mit Tastenkombinationen kämpfen. Wenn sie das Befehlsmenü öffnen, verlangsamt sich die Zeit und sie können wie im Command Battle kämpfen.
  • Jeder spielbare Charakter hat unterschiedliche feindliche Affinitäten.
  • Für die MP-Wiederherstellung ist ein Element erforderlich.
  • Für das Level-Design bereiten wir bei Bedarf ein paar neue Gegner vor.

Das Final Fantasy VII Remake erscheint am 03. März 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments