Final Fantasy XIII – Lightning Room Twitter Channel eröffnet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für den 01. September ist die Enthüllung eines neuen Final Fantasy XIII Spiels geplant, bei dem es sich wohl um Final Fantasy XIII-3 handeln wird.

Nachdem man bereits vor einigen Tagen ein eigene Webseite dazu eingerichtet hat, eröffnete Producer Yoshinori Kitase nun auch einen eigenen Twitter Kanal namens ‚Lightning Room‘, auf dem man über Ankündigungen während des 25. Jubiläums informieren möchte.

Bisher finden sich dort lediglich zwei Tweets von Kitase, inklusive einer kleinen Danksagung fürs Folgen. Mehr zum neuen Final Fantasy-Spiel gibt es dann spätestens am 01. September.

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments