Home News Final Fantasy XIV: A Realm Reborn BETA auf PS3 gestartet
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn BETA auf PS3 gestartet
1

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn BETA auf PS3 gestartet

1

Square Enix freut sich heute anzukündigen, dass die Beta Phase 3 von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn ab sofort für PC und PlayStation 3 spielbar ist.

Erstmalig werden PlayStation 3-Spieler dank Cross-Plattform-Funktionalität gemeinsam mit PC-Nutzern die fantastische Spielwelt von Eorzea erkunden können. Außerdem werden in der 3. Beta-Phase neue Aufgaben für die Spieler zu bewältigen sein. Gemeinsam mit ihren Freunden können Spieler nun auch die Stadtstaaten Ul`dah und Limsa Lominsa erkunden.

Bewerbungen für die BETA können weiterhin auf der offiziellen Seite zum Spiel eingereicht werden.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn erscheint am 27. August 2013.

Comment(1)

  1. Leute, wenn jemand ein Code bekommen hat, bitte auf ein separates Account speichern, damit noch ein User darauf zugreifen kann. Seid mal so nett und teilt die Daten euren neu erstellten Accounts hier mit. BITTE ! 😀

Comments are closed.