Final Fantasy XV – DLCs außerhalb des Season Pass denkbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst vor wenigen Tagen hat Square Enix offiziell den Season Pass zu ‚Final Fantasy XV‘ vorgestellt, der jedoch nicht zwingend den kompletten DLC-Fahrplan umfasst.

Laut Game Director Hajime Tabata besteht später durchaus die Möglichkeit, dass man weitere DLCs außerhalb des Season Pass entwickelt, jedoch seien diese Dinge noch nicht endgültig entschieden.

„Das was wir angekündigt haben sind Dinge, die wir sicherlich tun werden, eine Menge [außerhalb davon] ist derzeit nicht ganz klar,“  so Tabata.

Aktuell stünden jedoch nicht die DLC-Pläne im Vordergrund, sondern die Optimierung des Spiels, für das man den Release bereits nach hinten verlagert hat. Danach wird man sich den Zusatzhalten, sowie der VR Version ‚Episode Prompto‘ widmen, die nochmals etwas völlig anderes sei, als man bisher gezeigt hat.

Final Fantasy XV erscheint nach aktuellen Plänen am 29. November 2016.

[asa2]B01DPMEJKQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments