Final Fantasy XV – Erste Details zu den DLC Plänen

Obwohl der Release von ‘Final Fantasy XV’ noch ein wenig auf sich warten lässt, plant Square Enix bereits DLC-Inhalte ein, die das Rollenspiel erweitern werden.

Ziel mit den DLCs sei es, das Spielvergnügen von Final Fantasy XV zu verlängern, jedoch nicht einfach mit herkömmlichen DLCs oder nur kosmetischen Extras, sondern mit Etwas, was die Spieler tatsächlich begeistern wird. Mit einer offiziellen Ankündigung darf man im Sommer 2015 rechnen, also noch bevor Final Fantasy XV erhältlich sein wird.

Wer schon jetzt einen Blick auf das Spiel werfen möchte, kann sich ab sofort die Platinum Demo zum Spiel im PlayStation Store herunterladen, die einen spielbaren Prolog des jungen Noctis darstellt und zum ausgiebigen Erkunden der Spielwelt einlädt.

Final Fantasy XV erscheint am 30. September 2016.

[asa2]B01DPMEJKQ[/asa2]

Like it or Not!

0 0