Final Fantasy XV – Square Enix erwartet ein stabiles Spiel zum Launch

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Trotz der Größe und dem riesigen Umfang, den ‚Final Fantasy XV‘ bieten wird, erwartet Square Enix ein stabiles Spiel zum Launch in November. Dies sei auch mit ein Grund, warum man das Rollenspiel nochmals verschoben hat.

Schon im jetzigen Zustand des Spiels erwartet Game Director Hajime Tabata nicht, dass die Spieler irgendwelche großartigen Fehler darin finden werden, sodass man im November ein nahezu perfektes Spiel aus technischer Sicht haben wird. Seit der spielbaren gamescom Demo im August konnte man zudem schon weitere Optimierungen umsetzen, die zusammen mit dem Day One Patch  ausgeliefert werden.

Erste Details zum Day One Patch

Zum besagten Day One Patch plant man außerdem die Benutzerfreundlichkeit weiter zu verbessern, mehr Freiheiten beim Autofahren einzuräumen, generelles Bug Fixing, die Spiel-Balance und solche Dinge. Dies gestaltet sich nicht immer so leicht wie es sich zunächst anhört, aber daran arbeitet man auch kontinuierlich, um am Ende ein möglichst perfektes Spiel abzuliefern. Zudem möchte man weltweit ein und denselben Standard halten, dessen Qualität im November sogar höher liegen wird als ursprünglich einmal anvisiert.

Final Fantasy XV erscheint am 29. November 2016.

[asa2]B01DPMEJKQ[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments