Firewall: Zero Hour an diesem Wochenende kostenlos spielbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit einigen Wochen ist die aktuelle Erweiterung ‚Operation: Nightfall‚ für den PSVR Taktik-Shooter ‚Firewall: Zero Hour‘ erhältlich, ebenso wurde das Spiel hinsichtlich der Erfahrung noch einmal deutlich optimiert.

Um diese Neuerungen einmal in den Mittelpunkt zu rücken und auch neue Spieler dafür zu begeistern, ist Firewall: Zero Hour an diesem Wochenende komplett kostenlos spielbar, wie Entwickler First Contact Entertainment bekannt gibt. Damit bekommt ihr nicht nur einen Einblick in das exzellente Core-Gameplay (inkl. AIM Controller Support), sondern dürft auch einen Blick auf das neue HUD, den Nightfall–the Op-Pass, die Hack Keys, die neuen Missions und Tasks, Rewards und mehr werfen. Die ideale Gelegenheit, sich ein ausführliches Bild von Firewall: Zero Hour zu machen. Das kostenlose Free Trial ist ab heute und bis zum 30. Juni für alle PlayStation Plus User verfügbar. Veteranen dürfen sich im gleichen Zeitraum außerdem auf doppelte Erfahrungspunkte freuen.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog gibt es außerdem noch einen Deep Dive zur neuen Hangar Map, die seit Kurzem verfügbar ist, welche brandneue taktische Ansätze und Möglichkeiten auf einer spannenden Karte verspricht.

[amazon box=“B07FDVCMJ1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments