Five Nights At Freddy’s für PS4 & PSVR angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die populäre ‚Five Nights At Freddy’s‚-Serie findet den Weg auf die PS4 und Xbox One, wie vor zwei Jahren schon einmal angedeutet. Alle Core-Games erfahren demnach eine HD-Portierung, sowie ist auch ein VR-Ableger geplant.

Schöpfer Scott Cawthon kommentiert dazu:

„Dieses Spiel sieht toll aus. Ich arbeite mit einer Firma namens Steel Wool, um das VR-Spiel zum Leben zu erwecken, und diese Leute machen wirklich verrückte Sachen. Wenn Sie Funtime Freddy aus nächster Nähe in der Sister Location repariert haben möchten, wartet einfach, bis sie versuchen, so etwas mit VR zu tun – hautnah, persönlich, mit diesen riesigen Animatronikern, die nur einen Fehler davon entfernt sind, dich anzuspringen.“

Gemeinsam mit Clickteam möchte man die Originalspiele zudem auf die PS4 bringen, wobei es dazu noch keine weiteren Details gibt.  Was euch generell mit dem Spiel erwartet, verrät euch aber schon einmal der Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments