18 Floors – Kostenloser DLC für den VR-Escape Room erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Winking Entertainment veröffentlichte heute einen kostenlosen DLC für ihren VR-Escape Room ’18 Floors‘, mit dem man sich auf zwei brandneue Erfahrungen freuen kann.

In 18 Floors müssen die Spieler gut versteckte Hinweise finden und Rätsel lösen, um am Ende zu entkommen. Das alles in einem Setting, das eine westliche und östliche Kultur gleichermaßen anspricht. Der neue DLC fügt dem Spiel zwei weitere Etagen mit einem brandneuem Design, einer verworrenen Handlung und noch mehr hirnzermaternde Rätsel hinzu, die 8 Stunden an zusätzlichem Gameplay versprechen.

„Mit dem Feedback von Spielern aus der ganzen Welt wurden die neuen Level für den DLC sorgfältig entworfen. Seit der Veröffentlichung des Spiels erhielt Winking viele Rückmeldungen. Der DLC war dabei einer der am häufigsten gestellten Fragen, mit dem man sich nun sicher ist, Fans von Escape Rooms auf eine weitere Herausforderung zu schicken.“

Parallel zum Release des DLC ist 18 Floors derzeit auch im PlayStation Store Sale zum günstigeren Preis zu bekommen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments