- Advertisement -

Flower – Neues Gameplay-Video von der E3 veröffentlicht

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

„Flower“ ist eins der drei Meisterwerke vom Entwickler „thatgamecompany“ und begeisterte damals viele Spieler mit dem simplen Spiel-Prinzip und einer farbenfrohen sowie abwechslungsreichen Optik.

Um so gespannter sind die Fans auf die PS Vita-Umsetzung, welche erst vor Kurzem bestätigt worden ist. Auf der diesjährigen E3 konnte man der Titel auf Sonys Handheld bereits anspielen, weswegen nun das erste Gameplay-Video im Netz erscheint.

Dabei merkt man besonders die intensive und vor allem sensible Steuerung der PS Vita, die für „flower“ gut geeignet ist. Wobei wir hier anmerken müssen, dass auch auf der Playstation 3 über das Kippen des Controllers gesteuert wurde. Wir sind dennoch sehr überrascht von kleinen grafischen Unterschieden zwischen der PS Vita- und der PS3-Version.

Wann das Spiel erscheint, ist bisher unbekannt.

[youtube EzKk8fehu2A]

[asa]B00CJOQ25M[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments