Focus Home Entertainment – Offizielles E3 Line-Up vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Auch Focus Home Entertainment hat nun sein offizielles Line-Up für die diesjährige E3 vorgestellt, mit dem man die kommenden Highlights in Los Angeles bewundern kann.

So wird dann unter anderem auch das in wenigen Tagen erscheinende Vampyr vertreten sein, plus folgende Titel:

  • Insurgency: Sandstorm: Wird für die Besucher und Journalisten spielbar sein, und ist der offizielle Nachfolger zum Taktik-Shooter aus dem Hause New World Interactive.
  • Farming Simulator 19: Erstmals gezeigt wird auch Giants Software neuester Ableger des Farming Simulators, inklusiver einer Überraschung auf der E3.
  • The Surge 2: Nie zuvor gezeigtes Gameplay des Action RPGs aus dem Hause Deck 13 wird in LA vorgestellt werden.
  • A Plague Tale: Innocence: Journalisten dürfen auf der E3 die Heldengeschwister Amicia und Hugo treffen, wie auch unzählige Ratten (nur im Spiel). Gezeigt wird ein neues Walktrough von den Asobo Studios.
  • Call of Cthulhu: Das von Lovecraft erdachte Universum, soll in diesem Spiel zum Leben erweckt werden. Entwickler Cyanide zeigt hinter verschlossenen Türen einen Walktrough zum Spiel.
  • GreedFall: Spiders neuestes RPG wird ebenfalls hinter verschlossenen Türen vorgestellt und soll die einzigartige Welt des Spiels genauer zeigen.
  • Space Hulk Tactics: Wird erstmals auf der E3 2018 für alle spielbar sein.

Die E3 findet in diesem Jahr vom 12. bis 15. Juni 2018 statt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments