For Honor – Story Trailer zur Season 3 ‚Resistance‘ & 25 Millionen Spieler

Ubisoft kann einen weiteren Meilenstein für ihren Combat-Titel For Honor vermelden, sowie gibt es einen Ausblick auf die neue Story-Season.

Das Spiel zählt mittlerweile mehr als 25 Millionen Spieler, ein riesiger Erfolg angesichts dessen, dass man das Potenzial Anfangs gar nicht sehen wollte. So brauchte es damals unglaublich viel Überzeugungsarbeit, um von Ubisoft grünes Licht zu erhalten.

Ausblick auf Year 4 Season 3 Resistance

In der vorherigen Season errichteten die Kriegstreiber ein Regime des Terrors, das tiefe Spuren in der Welt hinterließ. Aber in verzweifelten Zeiten genügt ein Funken Rebellion, um wieder Hoffnung zu wecken. Ab dem 17. September wird es den Spielern möglich sein, sich der Rebellion in Year 4 Season 3 Resistance anzuschließen.

Alle Details zu For Honor Year 4 Season 3 werden heute Abend um 22:30 Uhr CEST beim Warriors Den Livestream auf dem For Honor Twitch Channel (twitch.tv/forhonorgame)  bekannt gegeben.