PS5 Promotion gestartet, Details, Preis & Vorbestellungen in Kürze?

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Sony hat damit begonnen, die PlayStation 5 aktiv zu promoten. In Kürze werden daher die finalen Infos zum Preis, dem Launch und den Vorbestellungen erwartet.

So gesichtet in den EB Games Stores in Australien, die ihre Shops großflächig mit einer massiven Werbekampagne für die PS5 ausgestattet haben. Solche Promotion Aktionen erreichen die Stores meist mehrere Tage vorher, dürfen aber erst ab einem bestimmten Termin aufgestellt werden. Dass dies am heutigen Freitag passiert, lässt darauf hoffen, dass Sony sich bald, womöglich sogar noch heute, zur PS5 äußern wird.

Etwas skeptisch bei den gezeigten Bannern ist lediglich, dass noch kein festes Datum genannt wird, sondern immer noch die Rede von „Holiday 2020“ ist. Vielleicht eine reine Vorsichtsmaßnahme von Sony, um potenziellen Leaks vorzubeugen.

https://twitter.com/DanielBarker21/status/1304317662537760770?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1304317662537760770%7Ctwgr%5Eshare_3&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.psu.com%2Fnews%2Fps5-promotion-kicks-off-as-banners-spotted-at-eb-games-in-australia%2F

Ohnehin ist die Enthüllung des Preises, dem Launch Date und den PS5 Vorbestellungen nur noch eine obligatorische Sache, nachdem Microsoft damit bereits vorausgeeilt ist. Jedem dürfte klar sein, dass auch die PS5 im November starten wird, weshalb es jetzt nur noch auf den genauen Tag ankommt.

Die Third-Party Publisher haben sich dafür ebenfalls schon in Stellung gebracht und die meisten Release-Termine ihrer Cross-Gen Spiele so gelegt, dass es schon fast zu offensichtlich ist, wann auch mit dem Launch der PS5 zu rechnen ist.

Sobald Neuigkeiten hierzu vorliegen, erfahrt ihr diese umgehend hier bei uns.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments