For Honor – Upgrade für PS5 & XSX angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Combat-Titel For Honor von Ubisoft wird einen auch noch auf der PS5 und XSX begleiten, für die der Publisher heute ein entsprechendes Upgrade angekündigt hat.

Konsolenspieler der nächsten Generation können demnach grafische Verbesserungen auf dem höchstem Niveau erleben, das For Honor bisher zu bieten hat. Dazu gehören:

  • Verbesserte Wasserreflexionen
  • Verbesserte Detailgenauigkeit in der Entfernung
  • Verbesserte Schattenauflösung
  • Verbesserte Texturfilterung
  • 4k Auflösung (Xbox Series X, PS5) / 1080 p (Xbox Series S)

Weiterhin wird For Honor mit dem Start der neuen Season auf der PS5 und Xbox Series X auch die Framerate von 60fps unterstützen.

Wer derzeit schon For Honor auf PS4 oder Xbox One besitzt, dessen Profil, einschließlich aller Käufe und Bestände, werden automatisch in die nächste Generation übertragen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments