Forspoken wird die Erwartungen erfüllen, glaubt der Entwickler

By Mark Tomson 3 comments
2 Min Read

Seit dem Release der Demo zu Forspoken sind die Spieler recht geteilt mit ihrer Meinung über das Spiel. Bei Entwickler Luminous Productions ist man sich dennoch sicher, dass man die Erwartungen der Spieler erfüllen wird.

Davon geht Co-Director Takefumi Terada im Interview mit Gematsu aus, weshalb man die Spieler bittet, den Titel nicht gleich abzuschreiben. Darin sagte Terada:

„Wir sind sicher und zuversichtlich, dass wir die Erwartungen aller erfüllen können“, so Terada „Deshalb hoffen wir, dass ihr euch euch darauf freuen und das Spiel genießen werdet. Ich persönlich habe viel Energie und Mühe in den magischen Parkour und die Kämpfe der offenen Welt gesteckt.“

Neben dem Gameplay betont man auch die“ Neben dem großartigen Gameplay, das wir in Forspoken haben, gibt es eine „unglaubliche Erzählung“, die Forspoken zu bieten hat und in der man Freys Reise durch Athia folgt

Creative Producer Raio Mitsuno ergänzt in diesem Punkt:

„Wir sind sehr stolz darauf, insbesondere auf die Technologie, die wir entwickelt haben. Wir wissen, dass es Spielern Spaß macht. Weil die Geschichte so wichtig ist, haben wir natürlich nicht zu viel darüber verraten. Aber seid versichert, dass es zusammen mit dem Gameplay eine sehr fesselnde Geschichte für die Spieler geben wird.“

Wer selbst ein Blick auf Forspoken riskieren möchte, die Demo dazu ist ab sofort im PlayStation Store zu finden. Forspoken selbst erscheint am 24. Januar 2023. Eindrücke gibt es ergänzend in unserer Preview zum Spiel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments