Fortnite – Kapitel 2, Season 2 Termin steht fest

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Epic Games kann heute den Starttermin der Season 2 / Kapitel 2 von ‚Fortnite‘ bestätigen, der demnach für Mitte Februar angesetzt ist.

Mit der Veröffentlichung des Updates V.11.50 wechselt Fortnite zur Physik-Engine „Chaos“ der Unreal Engine über. Diese neue Technologie verspricht eine Menge Potential für Fortnite, allerdings möchte man zunächst sicherstellen, dass sich Fortnite auch weiterhin wie Fortnite spielt. Daher beginnt man mit Tests in kleinen Gruppen von Spielern, da zu Beginn der Implementierung möglicherweise Probleme auftreten könnten.

Mit dem zusätzlichen Update V.11.50, wird Fortnite Kapitel 2 – Saison 2 voraussichtlich am Donnerstag, den 20. Februar beginnen. Was Kapitel 2 – Saison 2 für euch bereit hält, möchte man jetzt allerdings noch nicht in der Gänze verraten.

Vor dem Ende der aktuellen Saison stehen allerdings noch neue Bonus-Herausforderungen und ein neues zweiwöchiges Event an, soweit man jetzt schon verrät. Weitere Infos folgen!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments