Fortnite – Kapitel 2, Season 2 Termin steht fest

Epic Games kann heute den Starttermin der Season 2 / Kapitel 2 von ‚Fortnite‘ bestätigen, der demnach für Mitte Februar angesetzt ist.

Mit der Veröffentlichung des Updates V.11.50 wechselt Fortnite zur Physik-Engine „Chaos“ der Unreal Engine über. Diese neue Technologie verspricht eine Menge Potential für Fortnite, allerdings möchte man zunächst sicherstellen, dass sich Fortnite auch weiterhin wie Fortnite spielt. Daher beginnt man mit Tests in kleinen Gruppen von Spielern, da zu Beginn der Implementierung möglicherweise Probleme auftreten könnten.

Mit dem zusätzlichen Update V.11.50, wird Fortnite Kapitel 2 – Saison 2 voraussichtlich am Donnerstag, den 20. Februar beginnen. Was Kapitel 2 – Saison 2 für euch bereit hält, möchte man jetzt allerdings noch nicht in der Gänze verraten.

Vor dem Ende der aktuellen Saison stehen allerdings noch neue Bonus-Herausforderungen und ein neues zweiwöchiges Event an, soweit man jetzt schon verrät. Weitere Infos folgen!