Fortnite – Konsolen-Version nicht mehr ganz ausgeschlossen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Epic Games arbeitet derzeit an dem Survival-Sandbox Game ‚Fortnite‘, das zunächst nur für den PC erscheint. Nach dem Launch der PS4 und Xbox One scheint eine Umsetzung hierfür allerdings nicht mehr ganz ausgeschlossen zu sein.

Wie Lead Designer Darren Saag hierzu erklärt, war es vor allem die Unsicherheit in Bezug auf die neuen Konsolen, wie sich Free-2-Play Modelle hier etablieren würde. Inzwischen habe sich die Sicht darauf aber geändert und viele Dinge wurden dem Markt angepasst, weshalb es nun mehr Möglichkeiten gibt, auf noch mehreren System zu agieren.

Zudem ist ‚Fortnite‘ das derzeit größte Projekt mit vielen unterschiedlichen Studios bei Epic, einschließlich der Studios in Europa und den USA. Die Zeit wird also zeigen, ob Epic sich auch noch einmal an eine Konsolen-Fassung heran traut.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments