Fortnite: Wildnis – neues Crossover zum morgigen Release angekündigt

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Morgen startet mit „Fortnite: Wildnis“ die Chapter 4 Season 3, welche wieder einige neue Elemente in den sich stetig verändernden Titel einbringen werden.

Im Rahmen des Summer Game Fest wurde nun ein neuer Ankündigungstrailer veröffentlich, der weitere Infos präsentiert.

In dem Trailer sehen wir wie sich ein großer Krater mitten auf der Karte öffnet und ein Team durch einen Jungen jagen, aber nicht etwa zu Fuß, sondern auf dem Rücken von Raptoren. Doch damit nicht genug: in einem Tempel interagieren sie mit einem Artefakt, welches den Autobot Optimus Prime erweckt, der sich in einer kleineren Version dem Kampf anschließt. Passende Waffen gibt es dazu natürlich direkt inklusive.

Welche neuen Elemente und weiteren Crossover uns ebenfalls erwarten werden wir morgen erleben, wenn „Fortnite: Wildnis“ an den Start geht. Hier auch nochmal zur Erinnerung der Tweet zu den notwendigen Wartungsarbeiten:

https://twitter.com/FortniteDE/status/1666845062846722065

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments