Frank West: Der Star in allen Spielen

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Nachdem der Hobby Fotograf und Zombie Jäger Frank West bereits in diversen Spielen einen Gastauftritt hatte, werden ihm zukünftig wohl weitere Auftritte in Capcom Spielen zuteil. Das äußerte Community Manager Seth Kilian gegenüber d´toid.

„Ob nun gut oder schlecht, aber Capcom in Japan hat verstanden, dass der „Westen“ Frank mag. Vielleicht heißt er auch deswegen Frank West“, sagt der Community Manager leicht scherzhaft. „Ich weiß auch nicht… Die Macher bei Capcom Japan sind überzeugt davon, dass Joe Sixpack hier in Amerika verdammt nochmal auf Frank West steht. Also werden ihm so viele Gastauftritte wie möglich in kommenden Spielen zuteil.“

Neben dem Auftritt in Lost Planet 2 ab nächster Woche könnte Frank West auch in Marvel vs. Capcom 3 vorbei schauen. Ein erstes Artwork deutet bereits darauf hin.

Quelle: D´toid via Gamezone

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments