God of War: Afterfall, Killzone 3, Motorstorm 3, Mass Effect 3, LBP2, Fahrenheit 2 auf der E3?

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Ein Screenshot eines Pre-E3 Line-Up´s zeigt zahlreiche Spiele von Sony und anderen Publishern, die dort vorgestellt werden sollen.

Darunter God of War: Afterfall, Killzone 3, Motorstorm 3, Mass Effect 3, LBP2, Fahrenheit 2, Resistance 3, Battlefield: Bad Company 3, Twisted Metal: Harbour City, inFAMOUS 2 und vieles mehr. Zu schön um wahr zu sein?

Bisher ist die Liste nur ein Gerücht und gilt nicht als bestätigt. Gleichzeitig meldete sich David Jaffee via Twitter zu Wort und schrieb, dass sein Spiel nicht auf der E3 vorgestellt wird, was der Liste widersprechen würde. Bleibt also weiterhin abzuwarten.

(Update)

Inzwischen hat sich Sony zu der Liste geäußert und ist der gleichen Auffassung wie David Jaffee, dass diese nicht korrekt ist. Man ist auch nicht bereit das offizielle Line-Up zu kommentieren und schon gar nicht zu einem Zeitpunkt wie jetzt oder in so einer Ausführlichkeit.

Quelle: TSA

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments