Freezer kehrt im nächsten DLC von Dragon Ball Z: Kakarot zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco gab heute bekannt, dass im neuen DLC  „Ein neue Kraft erwacht – TEIL 2“ von Dragon Ball Z: Kakarot der furchterregende Boss Freezer von den Toten aufersteht.

Er beherrscht nun eine neue Fähigkeit, die es ihm ermöglicht seine „Golden Freezer“-Form einzunehmen. In dieser Form kann er seinen Gegner mit neuen, mächtigen Attacken zusetzen.

“Ein neue Kraft erwacht – TEIL 2” ist eine Bosskampf-Episodenbattle mit Son-Goku und Vegeta. Sobald beide das Gott-KI gemeistert haben, können sie ihre Super-Saiyajin-Blue-Formen einnehmen und viele neue Fähigkeiten erlernen.

“Ein neue Kraft erwacht – TEIL 2” kann entweder im Rahmen des Seasons Pass oder zusammen mit “Ein neue Kraft erwacht – TEIL 1” erworben werden.   

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments