Friday the 13th: The Game – Jason kann bald Waffen wechseln, erster Teaser

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Gun Media stellt heute ein neues Feature in ‚Friday the 13th: The Game‘ vor, mit dem Jason zukünftig auch die Waffen wechseln kann. Passend dazu gibt es heute schon einen erster Teaser.

Für gewöhnlich ist ja die Machete das Werkzeug aller Dinge für Jason, allerdings wird diese mit der Zeit auch etwas langweilig. Somit hat sich Gun Media dazu entschlossen, ihm einfach mehrere Waffen in die Hand zu geben, darunter Äxte, Speeren, Metallstangen, Eispickel und was sonst noch alles Freude bei einer solchen Blutorgie bereitet.

Dies sind natürlich nur kleinere Extras am Rande, während man für die kommenden Wochen ein komplettes Engine-Update und dedizierte Server vorbereitet, mit denen man eine Vielzahl der Probleme lösen möchte, die derzeit noch bestehen. Dies ist auch der Grund, warum größere DLCs vorerst ausbleiben, da man zunächst ein möglichst optimales und stabiles Spiel gewährleisten möchte.

Danach darf man sich allerdings auch auf Singelplayer-Challenges & mehr freuen.

[amazon box=“B0751LH2RX“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments