Friday the 13th: The Game – PAX East ‚Killer‘ Trailer

Frisch vom PAX East Event erreicht uns heute ein brandneuer Trailer zu ‚Friday the 13th: The Game‘, das derzeit von Gun Media für Konsolen und den PC entwickelt wird.

Im Fokus stehen diesmal neue Schauplätze, neue Kills und einiges mehr, was den Kult um das Franchise neu aufleben lässt. Friday the 13th: The Game erscheint zunächst als typischer Multiplayer-Titel, bei dem allerdings nur eine Seite den Konflikt sucht – Jason, während die anderen sieben Spieler einfach nur versuchen zu überleben.

Neben dem Multiplayer folgt später zudem eine Kampagne, womit man ein deutlich größeres und robusteres Spiel als ursprünglich einmal geplant abliefern möchte, allerdings benötigt man dazu auch mehr Zeit, sodass die Veröffentlichung separat erfolgt.

Als Release gibt man dennoch grob dieses Jahr an.

Like it or Not!

0 0