From Software kündigt Sekiro: Shadow Die Twice an

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

From Software hat im Rahmen der Microsoft Pressekonferenz zur E3 ihr nächstes Projekt ‚Sekiro: Shadow Die Twice‘ vorgestellt, das natürlich auch für PlayStation 4 erscheinen wird. Schon zuvor gab es Gerüchte um das Spiel.

Sekiro Shadows Die Twice ist eine fantastische, dunkle und verdrehte neue Gameplay-Erfahrung, die unter der Regie von Hidetaka Miyazaki entsteht. Der Titel sieht sich als Action-Adventure, das aus der Third-Person Ansicht gespielt wird und mit RPG-Elementen aufwartet. In der Rolle des Protagonisten und hartherzigen Kriegers, ist es eure Aufgabe, seinen Meister, einen jungen Lord, der der Nachfahre einer alten Blutlinie ist, zu retten und sich an seinem Erzfeind zu rächen. Schauplatz ist eine neu entdeckte Welt des späten 16. Jahrhunderts zur Sengoku-Zeit in Japan; eine brutale, blutige Periode des ständigen Konflikts zwischen Leben und Tod.

Im Spiel werdet ihr mit überlebensgroßen Gegnern konfrontiert; entfesseln ein Arsenal an tödlichen Prothesen und mächtigen Ninja-Fähigkeiten, um Stealth, vertikales Traversal und viszerale Kopf-an-Kopf-Kämpfe in einer blutigen Konfrontation zu vereinen.

Soweit man zudem schon weiß, konnte man hierfür Activision als Publisher gewinnen, was auch erklärt, warum der Titel nicht exklusiv erscheint.

Der Release von Sekiro: Shadow Die Twice ist für 2019 geplant.

SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE デビュートレーラー【2018 E3】

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments