SKATE 3 Server sind wieder online, Skate 4 in Entwicklung? (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl ‚Skate 3‘ von Electronic Arts schon vor Jahren abgeschrieben und der Online-Support eingestellt wurde, sind die Server zum Spiel plötzlich wieder erreichbar.

Unklar ist, was hinter diese Entscheidung von EA steckt. Vermutet wird unter anderem, dass eventuell ein Remaster oder eine Fortsetzung in Arbeit ist, welche aktuell die gleichen Server nutzt und darauf getestet wird. Ein Statement von EA gibt es dazu leider noch nicht.

Die Skate-Serie und insbesondere ‚Skate 3‘ erfreute sich damals außerordentlicher Beliebtheit, sodass man den Titel überraschend sogar nachproduzieren musste, weil die Nachfrage so riesig war. Das ist nun rund drei Jahre her, in denen man womöglich an einer Fortsetzung gearbeitet hat.

Möglicherweise wird das kommende EA PLAY Event zur E3 mehr dazu offenbaren.

(Update)

Inzwischen gibt es Gerüchte, dass Skate 4 auf der diesjährigen gamescom angekündigt werden soll. Das zumindest behauptet der ehemaliger Mitarbeiter Marko Djordjević von EA auf Twitter. Dies könnte erkären, warum die Server zu Skate 3 überraschend wieder online sind.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments