Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 bekommt neue Inhalte

Während viele sicherlich auf die Ankündigung von ‚Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3‚ auf der diesjährigen E3 gehofft haben, blieb diese bisher aus. Stattdessen bekommt der aktuelle Ableger noch einmal neue Inhalte spendiert.

Diese kündigte Entwickler Electronic Arts heute via Twitter an, wo man schreibt:

„Aufgrund eures großartigen Supports freuen wir uns, ankündigen zu können, dass weitere KOSTENLOSE Content-Updates für # PvZGW2 auf dem Weg sind! Wir werden bald mehr Details dazu haben, aber seid bereit für ein paar lustige neue Abenteuer auf dem Weg nach Suburbia!“

Bis zur Vorstellung der neuen Inhalte muss man sich also wohl oder übel noch etwas gedulden, während man die Hoffnung auf Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 nicht gänzlich aufgeben muss, das von offizieller Stelle zumindest schon einmal erwähnt wurde.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - [PlayStation 4]
  • Spiel in deutsch. Verpackung in englisch.
  • Abbildung weicht ab. Es wird nur noch die "Greates Hits" Edition produziert.