Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 bekommt neue Inhalte

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während viele sicherlich auf die Ankündigung von ‚Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3‚ auf der diesjährigen E3 gehofft haben, blieb diese bisher aus. Stattdessen bekommt der aktuelle Ableger noch einmal neue Inhalte spendiert.

Diese kündigte Entwickler Electronic Arts heute via Twitter an, wo man schreibt:

„Aufgrund eures großartigen Supports freuen wir uns, ankündigen zu können, dass weitere KOSTENLOSE Content-Updates für # PvZGW2 auf dem Weg sind! Wir werden bald mehr Details dazu haben, aber seid bereit für ein paar lustige neue Abenteuer auf dem Weg nach Suburbia!“

https://twitter.com/PlantsvsZombies/status/1005504096512532480

Bis zur Vorstellung der neuen Inhalte muss man sich also wohl oder übel noch etwas gedulden, während man die Hoffnung auf Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 nicht gänzlich aufgeben muss, das von offizieller Stelle zumindest schon einmal erwähnt wurde.

[amazon box=“B00ZR2PTTS“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments