Entwickler From Software hat einen kleinen Zwischenstand zu ihren aktuellen Projekten offenbart, nachdem der VR-Titel ‘Deracine‘ inzwischen erschienen ist und ‘Sekiro: Shadows Die Twice’ kurz vor der Veröffentlichung steht.

So bestätigte From Software President Hidetaka Miyazaki, dass sich weiterhin zwei bisher unangekündigte Spiele in Arbeit befinden würden. Details zu diesen beiden Spielen möchte man derzeit jedoch noch keine nennen.

“Es ist zwar nicht an der Zeit, Details zu besprechen, aber es handelt sich bei beiden um echte From Software-Spiele. Wir brauchen noch etwas mehr Zeit, aber wir können allen mehr über sie erzählen, sobald sie Gestalt annehmen.”

Spekulationen gehen weiterhin in die Richtung von Bloodborne 2, das nun schon des Öfteren vermutet wurde. Der zweite Titel ist hingegen völlig unbekannt. Ausschließen könne man allerdings Dark Souls Remastered und Metal Wolf Chaos XD, an denen definitiv nicht gearbeitet wird.

SEKIRO - Shadows Die Twice [PlayStation 4]
  • Sekiro bietet komplette Synchronisation (Audio + Text) für Deutsch, Englisch, Französisch,...
  • Sekiro: Shadows Die Twice hat bei der gamescom 2018 die Awards für „Best of gamescom“ sowie...