- Advertisement -

From Software – Zwei unangekündigte Spiele in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler From Software hat einen kleinen Zwischenstand zu ihren aktuellen Projekten offenbart, nachdem der VR-Titel ‚Deracine‚ inzwischen erschienen ist und ‚Sekiro: Shadows Die Twice‘ kurz vor der Veröffentlichung steht.

So bestätigte From Software President Hidetaka Miyazaki, dass sich weiterhin zwei bisher unangekündigte Spiele in Arbeit befinden würden. Details zu diesen beiden Spielen möchte man derzeit jedoch noch keine nennen.

„Es ist zwar nicht an der Zeit, Details zu besprechen, aber es handelt sich bei beiden um echte From Software-Spiele. Wir brauchen noch etwas mehr Zeit, aber wir können allen mehr über sie erzählen, sobald sie Gestalt annehmen.“

Spekulationen gehen weiterhin in die Richtung von Bloodborne 2, das nun schon des Öfteren vermutet wurde. Der zweite Titel ist hingegen völlig unbekannt. Ausschließen könne man allerdings Dark Souls Remastered und Metal Wolf Chaos XD, an denen definitiv nicht gearbeitet wird.

[amazon box=“B07DP263K7″]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments