Life is Strange 2 – Captain Spirit kehrt zurück im Trailer

In der Episode #2 von ‚Life is Strange 2‘ wird nun auch die Verbindung zu ‚The Awesome Adventures of Captain Spirit‘ enthüllt. Vorab gibt es dazu einen neuen Trailer.

Wer die kostenlose Episode im vergangenen Sommer gespielt hat, konnte schon erahnen, wie die beiden Protagonisten Daniel und Sean dort hinein passen.

Die Episode ist ein eigenständiges Erzählerlebnis, in dem Spieler bei jedem Durchspielen viele versteckte Geheimnisse und Verbindungen zu den Charakteren von Life is Strange 2 entdecken können. Spieler kehren mit dieser rührenden, gefühlvollen und einzigartigen Erzählung in ihre Kindheit zurück und treffen dabei auf Chris, der sich selbst als Superheld sieht. Chris ist ein normaler Zehnjähriger, er liebt sein Spielzeug und hat eine gewaltige Vorstellungskraft, die ihn auf alle möglichen Abenteuer führt, doch diesmal ist es keines seiner gewöhnlichen Abenteuer, diesmal wird etwas wahrlich Außergewöhnliches geschehen.

The Awesome Adventures of Captain Spirit ist weiterhin als kostenlose Episode verfügbar, während Life is Strange 2 im Januar fortgesetzt wird.