Full Metal Panic! Fight Who Dares Win – Bandai Namco kündigt neues Strategie-Rollenspiel an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat zumindest für den japanischen Markt das neue Strategie-Rollenspiel ‚Full Metal Panic! Fight Who Dares Win‘ angekündigt, das dort 2018 erscheint.

Der Titel wird von B.B. Studio (Super Robot Wars) entwickelt und stellt das erste Konsolen-Spiel der Serie überhaupt da. Mehr als einen kurzen Teaser offenbart man derzeit jedoch noch nicht zum Spiel. In der Beschreibung dazu heißt es lediglich noch, dass die Serie jeher dafür bekannt ist, die Sci-Fi Action in einem überzogenem Maßstab zu präsentieren. Dabei tob ein erbitterter Kampf zwischen Mithril, einer der am stärksten bewaffneten Macht auf dieser Welt, Amalgam, die insgeheim die Strippen ziehen, sowie den humanoiden Arm-Slave-Waffen.

Ob Full Metal Panic! Fight Who Dares Win überhaupt hierzulande erscheint, ist gegenwärtig noch unklar, da man den ersten Teaser allerdings komplett in Englisch produziert hat, besteht zumindest Hoffnung darauf.

https://www.youtube.com/watch?v=QZ6nmp0X9aA

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments