Resident Evil 7 biohazard – Weiteres Video zum ‚Not a Hero‘ DLC

Capcom zeigt heute ein weiteres Video zum kostenlosen DLC ‚Not a Hero‘ für ‚Resident Evil 7‘, der nach einiger Verzögerung in diesem Dezember erscheint.

Darin wird der Resident Evil-Fanliebling und BSAA-Veteran Chris Redfield die Hauptrolle spielen. Nach den Angst einflößenden Ereignissen, die Ethan Winters in Resident Evil 7 biohazard widerfuhren, ist Chris auf der Jagd nach Lucas Baker, um die Tragödie rund um die Familie ein für alle Mal zu beenden. BSAA-Agenten haben versucht, Lucas schon zuvor auszuschalten – dies gelang ihnen aber nicht, und sie gerieten selbst in Gefangenschaft. Kann Chris das Team retten und Lucas in Grotten voll giftigen Gases aufspüren?

Der DLC wird auch Teil der Resident Evil 7 biohazard Gold Edition sein, die Anfang 2018 samt aller DLCs erscheint.

Resident Evil 7 Biohazard - [PlayStation 4]
  • PEGI 18 uncut Edition. Playstation Hits Verpackung.
  • Deutsch spielbar. Verpackung / EU / EV.