Gaikai behauptet, dass es keine nächste Generation mehr geben wird

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In den ganzen Spekulationen um die nächste PlayStation und Xbox schießt nun Nanea Reeves, Chief Product Officer of Gaikai, komplett quer und behauptet, dass es keine PS4 oder Xbox720 mehr geben wird.

Gaikai ist so etwas wie OnLive, die ihre Spiele von Hochleistungsservern direkt auf den PC-Browser streamen. Dort sieht man offenbar auch nur an den eigenen Service als einzige Möglichkeit der Zukunft.

„Nicht alle der aktuellen Konsolen-Hersteller wird eine weitere Generation produzieren. Das wird die große Neuigkeit auf der E3“, so Reeves.

Auf welche Quellen man sich dabei stützt, verrät man allerdings nicht. Nintendo dürfte damit aber nicht gemeint sein, da diese ihre Nachfolgekonsole bereits vorgestellt haben. An Sony mag man ebenfalls nicht so wirklich glauben, da die PlayStation-Sparte eine der profitabelsten ist. Und Microsoft wird es sich wohl ebenfalls nicht nehmen lassen, in diesem Markt mitzumischen.

Quelle: Industrygamer

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments