Call of Duty: Modern Warfare 3 doch nicht das erfolgreichste Entertainment Produkt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Während Activision sich das rühmt, mit Call of Duty Modern Warfare 3 das erfolgreichste Entertainment Produkt aller Zeiten zu haben und sogar Blockbuster wie Avatar schlägt, gibt es immer noch eine erfolgreichere Künstlerin.

In den UK Entertainment Charts für 2011 konnte die Sängerin Adele rund eine Million mehr Alben verkaufen als Activision mit ihrem Spiel, was somit erst auf Platz 2 zu finden ist.

Mit FIFA 12 findet sich allerdings noch ein zweites Spiel bei den erfolgreichsten Entertainment-Produkten 2011, das auf Platz 4 steht. Battlefield 3 hat es auf Platz 11 geschafft und The Elder Scrolls V Skyrim auf Platz 18.

Quelle: MCV

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments