GameInformer: Nächste Enthüllung wird „schockieren“

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die amerikanische GameInformer hat hin und wieder echte Überraschungen, die in ihrem Magazin angekündigt werden, wie zum Beispiel in der letzten Ausgabe, wo man South Park enthüllt hat.

Für die kommende Ausgabe verspricht man ebenfalls, dass der Entwickler hinter diesem Spiel die Leute „schockieren“ wird. Auf die Frage, ob die Fans das Spiel erraten könnten, meldet sich Chefredakteur McNamara via Twitter und sagte:

„Ich denke du könntest (obwohl es nicht angekündigt ist), aber es ist zweifelhaft, dass du die echten Nüsse bekommst, wer der Entwickler sein wird. Ich kann euch ziemlich versichern, nicht viele werden diesen kommen sehen.“

Die kommende Ausgabe der GI erscheint am 05. Januar 2012. Was meint ihr?

Quelle: Gamingeverything

[asa]B005CM26A8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments