gamescom 2017 – Tickets für Freitag nun auch ausverkauft

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Während die Tickets für den Messesamstag der gamescom 2017 bereits in Windeseile vergriffen waren, ist nun auch das Kontingent für Freitag komplett erschöpft. Das teilt der Veranstalter heute in einer Übersicht zur aktuellen Lage mit.

Für Freitag, den 25. August, sind für Privatbesucher keine Tagestickets mehr verfügbar, heißt es darin. Wer die gamescom dennoch in diesem Jahr besuchen möchte, sollte sich daher beeilen und sich noch schnell ein Tagesticket für Mittwoch oder Donnerstag sichern. Zusätzlich sind noch, wie bereits in den vergangenen Jahren, in ausgewählten Saturn-Filialen Tickets für die Privatbesuchertage der gamescom erhältlich.

Wie üblich, kann man allerdings auch auf ein Nachmittagsticket spekulieren, dessen Einlass ab voraussichtlich 14 Uhr möglich sein wird, abhängig davon, wie die ersten  Besucher das Gelände verlassen. Hier sollte man unbedingt eine unbestimmte Wartezeit einplanen.

Ein Überblick zum aktuellen Stand

  • Mittwoch, 23. August 2017: Tagestickets im Online Ticket-Shop der gamescom verfügbar. Codes für Tagestickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.
  • Donnerstag, 24. August 2017: Tagestickets im Online Ticket-Shop der gamescom verfügbar. Codes für Tagestickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.
  • Freitag, 25. August 2017: Tagestickets ausverkauft*. Codes für Tagestickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.
    Nachmittagstickets vor Ort auf dem Messegelände erhältlich.
  • Samstag, 26. August 2017: Tagestickets ausverkauft* Codes für Tagestickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.
    Nachmittagstickets vor Ort auf dem Messegelände erhältlich.
  • Familientickets: Reserviertes Kontingent bis einschließlich Samstag, 19. August 2017. Das Familienticket ist ausschließlich über den Online Ticket-Shop der gamescom zu erwerben. Das im gamescom Ticket-Shop erworbene Familienticket muss auf der gamescom vor Ort an den Kassen in Einlasstickets umgewandelt werden. Hierbei erfolgt auch die Kontrolle der Familienzusammensetzung.
    Das Familienticket für Samstag, 26. August 2017, ist ausverkauft.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments