gamescom 2017 vergrößert sich erneut

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In diesem Jahr wird die gamescom ihre Ausstellungsfläche noch einmal vergrößern und wächst nun auf insgesamt 201.000 Quadratmeter an. Laut dem Veranstalter sind das noch einmal 4 Prozent mehr als im vergangenen Jahr, wobei die regulären Besucher nur wenig davon zu spüren bekommen.

So wird noch einmal der gesonderte Businessbereich um Halle 1 vergrößert, die nun exklusiv durch Electronic Arts belegt wird. Dort kommen Medienvertreter, Publisher, Handelspartner & Co. zusammen, um in entspannter Atmosphäre die neuesten Spiele auszuprobieren und ihren geschäftlichen Dingen nachzugehen.

„Für uns ist die Nachfrage nach größeren und zusätzlichen Ausstellungsflächen in der business area ein klares Signal, dass die gamescom der europäische Pflichttermin der Branche ist,“ sagte Tim Endres, Director gamescom.

Durch die Erweiterung der business area um die Halle 1 steht nun auch wieder mehr Platz für andere Aussteller bereit, darunter Vertreter aus Brasilien, Rumänien und Peru, die den neu gewonnenen Platz bereits zu 60 Prozent ausfüllen.

Der Fachbesucher-Bereich, die business area, wird 2017 in den Hallen 1, 2, 3.2. und 4 geöffnet sein. Die entertainment area erstreckt sich über die Hallen 5 bis 10.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments