gamescom: Sony verspricht ein paar coole Dinge für PS4 & PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die gamescom rückt mit großen Schritten näher und näher. Gerade einmal noch vier Wochen bis zum nächsten großen Gaming-Showdown und Megaevent des Jahres.

Im Vorfeld heizt nun Antony Clark, Director of Business Development bei SCEE, die Stimmung weiter an und verspricht ein paar wirklich coole Dinge für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Auf Twitter schreibt Clarke:

Sony selbst hatte schon vor einigen Wochen angekündigt, dass neben der PS4 auch die PS Vita stark im Fokus des Events stehen wird, nachdem man das Handheld auf der diesjährigen E3 fast komplett außen vor gelassen hat.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments