- Advertisement -

Gamewarez stellt neuen PlayStation Limited Edition Sitzsack vor

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Seit einigen Wochen ist bereits die PlayStation Collection der Gamewarez Sitzsäcke verfügbar, die man jetzt mit einem Limited Edition Design ergänzt.

Wie schon zuvor basieren die Form und die Features wieder auf der Classic Series von Gamewarez, wobei das Design diesmal vor allem durch sein dezent-edles Erscheinungsbild punkten soll: Seine Oberfläche aus besonders weichem Kunstleder ist leicht zu reinigen und macht den Sitzsack mit den im Hexagon-Steppmusster angedeuteten Ziernähten, dem weißen Keder und den gestickten PlayStation-Logos zu einem echten Hingucker.

Der Playstation-lizensierte Limited Edition Sitzsack ist wie gewohnt mit staubfreien, in Deutschland hergestellten EPS-Perlen gefüllt, die dafür sorgen, dass er sich bestmöglich an den Körper des Benutzers anpasst. In Kombination mit der stabilen Rückenlehne ist somit jederzeit eine aufrechte, bequeme Sitzhaltung gewährleistet. Zudem ist der Sitzsack robust, reißfest und kann, falls nach intensiver Nutzung über die Zeit einmal das Volumen nachlassen sollte, bequem wieder befüllt werden.

Der offiziell lizensierte, PlayStation- inspirierte Limited Edition Sitzsack ist erneut auf nur 250 Stück limitiert und kann ab sofort zum Preis von 159,90 EUR inklusive einem kostenlosen PSN-Gutscheincode im Wert von 35,- EUR auf der offiziellen Seite bestellt werden.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments