Garfield – Microïds kündigt drei neue Spiele an

Nach den Schlümpfen ist nun der Lasagne-fressende Kult-Kater Garfield an der Reihe, zu dem Publisher Microïds drei neue Spiele angekündigt hat, die in den nächsten Jahren erscheinen.

Zuletzt hatte Garfield einige Gastauftritte in der Videospiellandschaft, darunter in Nickelodeon All-Stars oder im eigenen Kart-Racer. Zusammen mit ViacomCBS hat man nun die vollständigen Rechte an dem Franchise und wird auf dessen Basis neue Spiele veröffentlichen.

„Wir sind begeistert von dieser neuen Vereinbarung mit ViacomCBS Consumer Products,“ so Alain Milly, Editorial Director bei Microids. „Garfield ist ein bekanntes und familienfreundliches Franchise, das perfekt zu unserem Portfolio aus beliebten Franchises für alle Altersgruppen passt. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit bei Garfield: Wild Ride und Garfield Kart Furious Racing fühlen wir uns unglaublich geehrt, mit ViacomCBS Consumer Products für drei neue Spiele zusammenzuarbeiten.“

Derzeit ist noch unklar, in welche Richtung oder Genres die neuen Spiele abzielen. Wer das Portfolio von Microïds aber kennt, dürfte erahnen können, was einen damit erwartet.

Nähere Details zu Garfield folgen zu gegebener Zeit.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x